Finden Sie schnell empfangstresen gebraucht für Ihr Unternehmen: 137 Ergebnisse

Empfangstheken für Ihr Unternehmen

Empfangstheken für Ihr Unternehmen

Empfangstheken für Ihr Unternehmen
Ladenbau

Ladenbau

Für die Stadt Kehl durften wir jüngst die Infotheke für die neuen Räumlichkeiten des Bürgerservicebüros liefern und montieren. Hier dürfen sich die Bürgerinnen und Bürger zukünftig mit allen Fragen und Anliegen herzlich Willkommen fühlen. Wir bedanken uns bei der Stadt Kehl für den Auftrag und wünschen den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein angenehmes Arbeiten.
Dentale Praxis- und Laboreinrichtung

Dentale Praxis- und Laboreinrichtung

Mann Möbel steht für dentale Praxismöbel und dentale Labormöbel, Qualität, Erfahrung und handwerkliches Können, Innovation und Augenmaß, modernste Maschinen und hochqualifizierte Mitarbeiter. So setzen wir nicht nur unsere über 90jährige Erfahrung ein, sondern versuchen immer, einen Schritt weiterzudenken. Zudem passen wir unsere Möbelkonzepte stets Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen an, um gemeinsam die Optimallösung für Ihre Zahnarztpraxis oder Ihr Dentallabor zu finden.
Empfangstheke Arbeitsplatz Pendo Strato Basic L-Form 2 Auswahl Farbe Optionen

Empfangstheke Arbeitsplatz Pendo Strato Basic L-Form 2 Auswahl Farbe Optionen

Thekensystem Komplett-Angebote Bürotheke Kompakt Verkaufstheke Beratertheke Thekenarbeitsplatz Praxistheke Arzttheke Informationstheke Infotheke Anlauftheke Rezeptionstheke 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet Gesamthöhe 110 cm mit Blenden Sideboard ohne Rollcontainer Pen Büromöbelwerk STRB02L EAN Thekenarbeitsplatz Pendo Strato Basic L-Form 2 Auswahl Farbe Werl Odder Lüdenscheid Deggendorf Stevns Luckenwalde Borna Smallingerland Wertheim pdo2209151926 Pen Büromöbelwerk STRB02L EAN Thekenarbeitsplatz Pendo Strato Basic L-Form 2 Auswahl Farbe Größe Optionen Design Thekenarbeitsplatz bestehend aus: Wangenschreibtisch Tischplatte und Wangen 2,8 cm stark 75 cm hoch unter dem Tisch im Abstand von 80 cm eine Querverbindung dahinter links und ein Kabeldurchlaß mit 80 mm Durchmesser Schiebetürenschrank aus unser Vari Edo Baureihe 44 cm tief, 75 cm hoch 60 cm unter Tischplatte laufend Abdeckplatte links oder rechts 80 cm breit auf Stellfüße links und rechts am Schreibtisch und Sidebaord Thekenaufsatz in L-Form über Schreibtisch und 2-türigen Schrank Außenmaß 182 x 202 cm Blenden 28 mm stark, Thekenplatte 28 mm stark mit Stellfüßen und 2 Stützseiten Passende Tischcontainer sind bei uns im Shop erhältlich. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik. Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: Sideboard montiert, Theke zelegt. Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Griesheim Luzern Pirmasens Neuruppin Solrød Lüdinghausen Werl Odder Lüdenscheid Traunreut Hoogeveen Wesel
Innenausbau

Innenausbau

Wir können Ihnen alle Leistungen von der Beratung, Planung und Fertigung bieten. Wir arbeiten eng mit Ihnen oder Ihrem Architekten zusammen. Komplette Büroeinrichtungen vom Schrank, Schreibtisch, Sideboard bis hin zum Stuhl: Schrank- und Holztrennwände, Praxiseinrichtungen und -ausbauten, Ladeneinrichtungen und -ausbauten, Aufarbeitung von Holzoberflächen und Sanierungen.
Empfang / Empfangstheken

Empfang / Empfangstheken

Der Empfang ist die Visitenkarte Ihres Hauses. Wir bauen von klassisch bis spektakulär, damit man sich bei Ihnen willkommen fühlt.
Büroservice

Büroservice

Der zuverlässige und freundliche Büroservice sorgt für den reibungslosen Ablauf an Ihrem Standort in Stuttgart.
Bürocontainer

Bürocontainer

Mobile Bürocontainer und modulare Büroanlagen mit flexiblen Grundrissen, zum Mieten oder Kaufen, werden von Portakabin zuverlässig und schnell und budgetgerecht geliefert. Mobile Bürocontainer, so flexibel wie Sie Unternehmen müssen heute schnell und flexibel auf die unterschiedlichsten Herausforderungen reagieren können. Bürocontainer oder komplexe modulare Bürogebäude von Portakabin helfen Ihnen dabei. Mieten oder kaufen Sie vorgefertigte, komplett eingerichtete, neue oder gebrauchte Bürocontainer zur kurz- oder langfristigen Unterbringung von Mitarbeitern bei: Aufstockung der Belegschaft Sanierungs- oder Erweiterungsprojekten bei laufendem Betrieb Unterbringung zeitlich befristeter Projektgruppen Ob neue oder gebrauchte Bürocontainer, als Einzelcontainer oder mehrgeschossiges Bürogebäude: Dank werksseitig vorinstallierter Beleuchtungs-, Klima-, Netzwerk- und Haustechnik stehen unsere Bürocontainer traditionell errichteten Festgebäuden in nichts nach. Bürocontainer als Arbeitsräume, die sich auf Sie einstellen Auch funktionale und wirtschaftliche Lösungen können Raum für individuelle Gestaltung bieten. Ihnen als Kunde stehen für die Anpassung ihrer neuen oder gebrauchten Bürocontainer-Module oder Bürogebäude in Fertigbauweise vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung: eine Vielzahl unterschiedlicher Raumkonzepte und Bürocontainer-Typen eine Außengestaltung entsprechend Ihrer Corporate Identity (z. B. Holzverkleidung oder Alu-Sinuswellen) unterschiedliche Ausführungen von Innendekoren und Bodenbelägen Innenausbau und Möbel nach Ihren Vorstellungen und Vorgaben moderne Treppen- und Flurmodule in mehreren Varianten Die Bürocontainer stehen als 20' Container in zwei unterschiedlichen Breiten: 2,43m und 3,00m-Varianten zur Verfügung. Ob neue oder gebrauchte Bürocontainer-Module - Portakabin bietet für jedes Projekt eine wirtschaftliche Lösung für jedes Budget an. chste Flexibilität ab Werk Unser eigenes Produktionswerk in Deutschland bürgt für gleichbleibend hohe Qualität, auch bei Bedarfsspitzen. Zudem ermöglicht es uns, die Fertigung und Ausführung der Bürocontainer genau auf die Kundenwünsche abzustimmen, unser flächendeckendes Niederlassungsnetz in Deutschland bedarfsgerecht zu versorgen und kurze Lieferzeiten zu gewährleisten. Die Zukunft ist schon eingeplant Es kann immer vorkommen, dass sich betriebliche Anforderungen an ein temporäres Bürogebäude kurzfristig ändern. Dann ist es wichtig, schnell reagieren zu können. Unabhängig von Ihren ursprünglichen Plänen können unsere neu gefertigten oder gebrauchten Bürocontainer jederzeit erweitert, umgestaltet oder auch an einen anderen Standort versetzt werden – und das innerhalb weniger Tage. Der modulare Aufbau des Containers ermöglich eine flexible Raumgestaltung durch Setzen oder Entfernen der Sandwich-Wandelemente. Auch auf engstem Raum lässt sich ein Bürocontainer-Gebäude bis zu 3 Etagen realisieren. Für Business as usual Einzelne Bürocontainer oder ein komplett vorgefertigtes Bürogebäude sind die einfachste Lösung: Dank pünktlicher Lieferung und professioneller Ausführung durch erfahrene Servicetechniker vor Ort reduziert sich die Beeinträchtigung Ihres Geschäftsbetriebs auf ein Minimum – ebenso wie die damit verbundenen Kosten. Unsere Bürocontainer zum Mieten oder als Neu oder Gebraucht-Kauf, zu attraktiven Preisen stellen eine echte Alternative zum Festbau dar.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Die regelmäßige Reinigung eines Objektes wird zwischen Auftraggeber und Dienstleister vereinbart. Wirtschaftliche Reinigungsverfahren helfen bei der Balance zwischen optimaler Hygiene und moderaten Kosten. Das Reinigungspersonal erhält 85% der Vergütung. Autohäuser, Einkaufsmärkte und andere Einsatzorte haben oft unterschiedliche Anforderungen. Das generelle Ziel bleibt jedoch dasselbe: den Wert der Immobilie erhalten und den Nutzern beste hygienische Arbeitsbedingungen garantieren. Als moderner Dienstleister sind wir auch für kleinere Betriebe oder private Haushalte einsatzbereit. Durch den effektiven Einsatz von geschulten Mitarbeitern, neuestem Equipment und umweltfreundlichen Reinigungs- und Pflegemitteln erreichen wir ein hohes Maß an Wirtschaftlichkeit für unsere Kunden.
Individuelle Theken aus Corian® und HIMACS®

Individuelle Theken aus Corian® und HIMACS®

Vom Entwurf über Bemusterung bis zur Verwirklichung stehen wir Ihnen mit unseren Möglichkeiten als Partner für Mineralwerkstoffe zur Verfügung. Verarbeitung von Corian® und HiMacs Anwendungsbereiche: • Bad • Küchen • Laden- und Messebau • Lichtinstallationen • Möbel • Theken • Gesundheitswesen • Industrie Zulieferteile • Wandverkleidungen Verarbeitung von Corian®
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Unter Objekteinrichtung verstehen wir die Gestaltung von Geschäftssräumen, wie z. B. Praxiseinrichtungen, Interieur für Geschäfte, Mobiliar für Empfangsbereiche ob Stühle, Schreibtische, Theken oder Trennwände, Möbel für Seniorenresidenzen, Krankenhäuser und Pflegeheime, Einrichtungsgegenstände für Kindergärten, Gaststätten und Geschäfte oder Ausstattung von Arztpraxen oder Messen. Wir bieten stets maßgeschneiderte Problemlösungen und hochwertige Produkte. Gemeinsam mit Ihnen oder Ihrem Architekten setzen wir Ihre individuellen Pläne um. Mit Sachverstand und Wissen um Form und Oberfläche verarbeiten wir edle Hölzer, Metall, Glas, Linoleum und Mineralstoffe sowie neue, innovative Werkstoffe. Modernste CNC-Fertigungstechnik, hochwertige Verarbeitung und kreative Kombinationen verschiedener hochwertiger Materialien erlauben uns ihnen ihre Objektmöbel individuell auf ihre Bedürfnisse abzustimmen. Nutzen Sie unsere Kompetenz und Erfahrung, wann immer es um Objekteinrichtungen geht.
Empfangstheke Pendo Rondo Design J-Form abgewinkelt Auswahl Farbe Optionen

Empfangstheke Pendo Rondo Design J-Form abgewinkelt Auswahl Farbe Optionen

Thekenarbeitsplatz Praxistheke Arzttheke Beratertheke Informationstheke Infotheke Bürotheke Verkaufstheke Anlauftheke Rezeptionstheke Thekenanlage mit Blenden und Thekenaufsatz Aufstellung links und rechts wählbar Aufstellfläche ca. 400 x 200, Höhe 115 cm 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt Zolltarifnummer: 94031051 Pen Büromöbelwerk PDO-RP-THEKE-J-400 EAN Empfangstheke Pendo Rondo J 2 abgewinkelt Auswahl Farbe Ennepetal Amersfoort Meiningen Radolfzell Zaanstad Meinerzhagen Eislingen Fils Århus Wittenberg Lutherstadt pdo0111171550 Pen Büromöbelwerk PDO-RP-THEKE-J-400 EAN Empfangstheke Pendo Rondo J 2 abgewinkelt Auswahl Farbe Größe Optionen Design Thekenanlage bestehend aus: Bürotischelemente aus dem Rondo-Programm abgewinkelt in J-Form Bedienerseite ca. 180 cm lang Tischtiefe 100 cm, Gesamt 400 cm lang Thekenaufsatz auf einer Seite abschließend Tischblenden nach innen versetzt und gegebenenfalls für LED vorbereitet 2 Formularablagen mit je 2 Reihen je 6 Fächer im Querformat Option: LED-Beleuchtung inkl. Vorschaltgerät mit RGB-Farbwechsel rot grün blau und Mischfarben. Die LED-Lichtleisten haben Aluprofile und werden in die Tischplatte eingenutet. Frontblende an Thekenseite Gegen Aufpreis mit Tischcontainer lieferbar. Eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion ermöglicht passgenaue Tischformen. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Dadurch sind auch passgenaue Zwischengrößen möglich. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Forchheim Haarlemmermeer Meißen Ennepetal Amersfoort Meiningen Flörsheim Aalborg Wittmund
Empfangstheken: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Empfangstheken: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Klassisch bis modern - Gestalten Sie Ihren Empfangsbereich einladend und ansprechend Der Empfangsbereich ist die Visitenkarte jedes Unternehmens und prägt den ersten Eindruck bei Geschäftspartnern, Kunden und Besuchern. Eine ansprechende und professionelle Gestaltung schafft Vertrauen und unterstreicht die Wertigkeit des Unternehmens. Entdecken Sie bei uns eine große Auswahl an hochwertigen und funktionalen Empfangsmöbeln, die Ihren Empfangsbereich zum echten Hingucker machen.
Büromöbel

Büromöbel

Sie suchen einen Komplettanbieter für moderne und anspruchsvolle Büros? Ein Anbieter der alles von A - Z rund um das moderne Büro anbieten kann? Dann sind sie bei uns richtig. Qualität beginnt bei uns mit gutem und durchdachtem Design. Funktionalität, Transparenz, Nachhaltigkeit und formaler Minimalismus zeichnen unsere Büromöbel aus. Neben einer stimmigen Gesamtkonzeption legen wir dabei Wert auf jedes Detail. Bei der Umsetzung führen Weitsicht und Erfahrung in der Konstruktion zu überzeugenden Lösungen. Qualitätsprüfungen in der Produktion sind bei uns selbstverständlich. Letztendlich spiegelt sich in unserer Kundenanalyse das Maß unserer Ansprüche wieder: gute Produkte zu einem vernünftigen Preis, bei hoher Flexibilität und Zuverlässigkeit.
Thekenbau

Thekenbau

Der erste Eindruck zählt - wann wollen Sie Ihren Kunden-/Empfangsbereich im Unternehmen neu gestalten? Für Änderungs- und Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen! Die Empfangstheke oder Kundentheke ist oft der erste Eindruck, der Ihr Kunde von Ihrem Unternehmen bekommt. Somit die beste Möglichkeit, einen guten und bleibenden Eindruck zu vermitteln. Die Schreinerei Haerle fertigt speziell für Ihre Anforderungen nach Wunsch. Ladentheken Empfangstheken Theken für Praxen Rezeptionstheken Infotheken
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

für Ihren Empfangsbereich Den ersten Eindruck von einem Unternehmen erhält der Besucher oder Kunde im Empfangsraum. Umso wichtiger ist die Gestaltung dieser Räumlichkeit. Wir von Grünemay & Abt in Stuttgart greifen Ihnen bei der Büroeinrichtung gerne unter die Arme. Begrüßen Sie Ihre Gäste mit einem ganz besonderen Stil. Von der Standard-Empfangstheke bis zur abgestimmten Thekenlösung haben wir alles im Programm. Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Modell- und Materialvielfalt. Unser Team steht Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Lust auf eine neue Büroeinrichtung bekommen? Dann greifen zum Hörer und vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Im Raum Stuttgart sind wir Ihre Einrichtungsexperten. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag. Impressionen Qualität seit 1908 Überzeugen Sie sich selbst von unserer persönlichen Beratung
Innenausbau für Gewerbe

Innenausbau für Gewerbe

Sorgen Sie mit modernen und freundlichen Räumlichkeiten dafür, dass Ihre Kunden sich stets bei Ihnen wohlfühlen. Wir realisieren gerne die Renovierung Ihrer Räumlichkeiten ganz nach Ihren Wünschen. Dabei achten wir auf moderne Lösungen und eine professionelle Umsetzung. Für die Volksbank Bad Saulgau durften wir die Filiale in Hohentengen unter anderem mit maßgefertigten Schallschutzpaneelen und Schiebetüranlagen ausstatten. Dadurch entstand eine ruhige und freundliche Atmosphäre, die zu interessanten Beratungsgesprächen einlädt.